Karin

Karin LanzingerKarin350

ein sehr fröhlicher, reiselustiger, geradliniger und offener Mensch. Immer neugierig auf Neues, denn Veränderungen gehören zum Leben.

Auf meinen Bildern möchte ich meine Gedanken, Gefühle, aber auch Erlebtes zum Ausdruck bringen. Mit großer Freude an der Kreativität arbeite ich immer wieder in verschiedene Richtungen und beschäftige mich mit unterschiedlichsten Techniken.

was mir Wichtig ist …

Kreativität bedeutet für mich eine persönliche Herausforderung und ein spannender Ausgleich zum Alltag. Losgelöst von Vorstellungen – sich einlassen – durch das Gegenständliche Eindrücke sammeln – letztendlich die notwendige Reduktion finden und die bewußt ausgewählten Materialien auf die Leinwand bringen.  Inspiration durch viele Reisen, die Verwendung verschiedener Materialien und trotzdem der eigenen Ausdrucksweise treu bleiben, darauf liegt mein Augenmerk.